Aktuell

Immer nah dran

ADK GmbH für Gesundheit und Soziales ist jetzt auch auf Facebook

Auf Facebook berichtet das Unternehmen über Veranstaltungen und Neuigkeiten. Aber auch Stellenanzeigen, Tipps zum gesunden Lebensstil, Gewinnspiele und mehr wird es dort in Zukunft geben. Aktuell gibt es z.B. ein Gewinnspiel an den vier Adventssonntagen – zu gewinnen gibt es z.B. Gutscheine für die Restaurants, Wellness oder aus dem Fitnessbereich.
Den Unternehmenskanal „ADK für Gesundheit und Soziales“ findet man unter www.facebook.com/adkgmbh
Da Facebook derzeit dazu über geht, bei Seiten die „Gefällt mir“ Funktion abzuschaffen, ist es für Interessenten wichtig, die Seite nicht nur zu liken, sondern auch das Abo zu aktivieren. Wer immer up to date sein möchte, sollte einstellen, dass die Beiträge immer als erste gezeigt werden – nur dann kann Facebook dies aktuell nicht über eine Änderung des Newsfeed Algorithmus aushebeln.