Aktuell

400. Baby des Jahres in Ehingen heißt Annalena


Sabrina Möller und Daniel Rieder aus Griesingen sind die stolzen Eltern der kleinen Prinzessin, die beim Fototermin ganz entspannt blieb, aber – so schmunzelte die junge Mama – auch ganz anders kann und jetzt schon ihr eigenes Köpfchen habe.

Baby in den Armen seiner Eltern.

„Wir wurden bestens betreut, alles verlief reibungslos und glatt“, so das Statement der frischgebackenen Eltern. Für Daniel Rieder war es von Anfang an beschlossene Sache, dass er bei der Geburt dabei sein würde und seine Partnerin unterstützt. Es sei für ihn eine wunderbare Erfahrung gewesen.

Annalena ist das erste Kind des Paares und auch die erste Enkeltochter in beiden Familien. So freuen sich alle auf die erste, besonders intensive Zeit mit dem Familienzuwachs – das eigene Zimmer der Kleinen wartet schon auf den Erstbezug.

Schon lange vor der Geburt waren sich die Eltern sicher, dass ihr Baby in der Ehinger Frauenklinik zur Welt kommen sollte. Sie hatten im Familien- und Bekanntenkreis nur Gutes gehört und waren schließlich auch zum Infoabend gekommen, um darüber hinaus gut vorbereitet zu sein.

Annalenas Papa ist Schalke- Fan. Ob wohl schon ein passender Strampler für die Kleine bereit liegt?