Aktuell

Beschwingt im Advent


Auf dem Programm standen unter anderem verschiedene Walzer und Medleys von Elvis und Abba. Auch Weihnachtsklassiker wie Winterwonderland, Last Christmas und White Christmas und Feliz Navidad durften natürlich nicht fehlen.
Kleine Gedichte zwischen den einzelnen musikalischen Abschnitten sorgten für eine vorweihnachtliche Stimmung. Die wurde auch in die Patientenzimmer transportiert, denn für alle, die ihr Bett nicht verlassen konnten, gab es eine Übertragung direkt ans Patientenbett.
Die Zuhörer freuten sich einmal mehr über das abwechslungsreiche Programm, sangen teilweise mit, summten und wippten den Rhythmus mit den Füßen. Auch einige Besucher blieben auf dem Weg zu ihren Lieben kurz stehen, um der Musik zu lauschen.


Konzert des Akkordeonorchesters Schelklingen im Ehinger Gesundheitszentrum